Tiger-Cup 2026

Der Tiger-Cup in Visbek hat sich mit über 1000 Teilnehmern an zwei Tagen zu einem der größten Judo-Turniere Deutschlands entwickelt. Wir waren mit Jacob Harms und Falk Manthey vertreten.

Jacob (U13, -44 kg) verlor seinen Auftaktkampf, gewann danach zweimal in der Trostrunde und musste sich danach wieder geschlagen geben, bevor es um die Medaillen ging.

Falk (Männer, -73 kg) verlor ebenfalls seinen Auftaktkampf. Danach gewann er einmal in der Trostrunde, bevor auch für ihn das Turnier beendet war.