Aikido – Aktuelles

Neuer Schwarzgurt bei Budo Mugen Gronau

In der vergangenen Woche wurde Mirco Haupt von Trainer Thomas Stechmüller der 1. Dan im Aikido verliehen mit der Berechtigung, den schwarzen Gürtel zu tragen. Damit ist er der fünfte Schwarzgurt der Aikido-Abteilung von Budo Mugen Gronau.

Weiterlesen

7. Dezember 2016

Kein Training in den Sommerferien

In den Sommerferien findet kein Training statt. Das letzte Training vor den Ferien fand am Donnerstag, 7. Juli, statt. Nach den Ferien geht es pünktlich zum Schulbeginn am Mittwoch, 24. August, mit Judo und Aikido wieder los.

Donnerstagstraining im Aikido entfällt

Bis auf weiteres entfällt die Donnerstagsstunde im Aikido. Statt dessen machen wir ein alternatives Training nach Absprache. Unter anderem wollen wir auch mal andere Aikidogruppen besuchen. Bitte nutzt die Trainingsmöglichkeiten am Montag und Mittwoch.