Kreis-Pool-Turnier in Rheine

Beim Kreis-Pool-Turnier am Samstag in Rheine konnte Budo Mugen Gronau einige vordere Plätze erreichen. Insbesondere jedoch konnten sich die Kinder während des Turniers steigern und das im Training Gelernte hervorragend umsetzen.

Artjom Werner (Altersklasse U10, Gewichtsklasse -29 kg) verlor zwar den ersten Kampf durch eine Fußtechnik, steigerte sich aber danach und gewann alle weiteren Kämpfe durch Hüftwurfvarianten. Aufgrund von Punktgleichheit musste die Unterbewertung den Ausschlag geben. Hier hatte Artjom Werner knapp die Nase vorn und belegte den ersten Platz.

Timon Kaiser (U13, -38 kg) verlor unglücklich seinen Auftaktkampf durch eine Bestrafung wegen Beinfassens. Danach gewann er alle seine weiteren Kämpfe vorzeitig durch Fußtechniken und konnte sich über den zweiten Platz freuen.

Tjark Wolf (U10, -31 kg) und Maxim Iskam (U10, -41kg) gewannen jeweils zwei Kämpfe. Maxim wurd damit Zweiter, Tjark wurde Dritter. Annika Jansen (U13, -37kg) und Mika Kaiser (U10,-47kg) wurden Vierte, während Elias Foerster (U10, -24kg) Platz 5 erreichte.